Allgemeine Funktionen

Wir verstehen unsere Kunden und deren Arbeitsprozesse. Diese zu digitalisieren und damit die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu steigern, ist die Herausforderung der Gegenwart und Zukunft. Unsere Mitarbeiter und Projektpartner verstehen komplexe Zusammenhänge und schaffen Mehrwert.
Gruppenfoto Corsin, Nico & Adi

Die Grundfunktionen

CRM

Adress- / Mandatsverwaltung (CRM)

All Ihre Kundendaten an einem Ort, strukturiert und verwaltet ganz nach den Wünschen und Anforderungen Ihres Betriebes. Erfassen Sie beliebig Merkmale, Kundengruppen, Zusatzfelder, Adress- und Kommunikationsarten. Aber Adressen bleiben nicht alleine, setzen Sie Verbindungen zum Inhaber, den Eltern oder Kindern, ergänzen Sie Kontakte, Kommunikationskanäle oder Holding-Strukturen. 

DMS

Dokumentenmanagement (DMS)

Wer mit Mandaten arbeitet, der muss die zugehörigen Dokumente im Griff haben. Das BAYO Dokumentenmanagement ist Kernstück und zentrale Drehscheibe in BAYO. Legen Sie Dokumente auf den Adressen ab oder natürlich auch auf Policen (Broker), Produkten (Treuhand), Projekten, Fällen (Anwalt) oder Schadenfällen (Broker). BAYO arbeitet auch nahtlos mit Ihren lokal installierten Office-Programmen zusammen und kann wahlweise auch mit der Microsoft SharePoint-Integration betrieben werden. 

Aufgaben

Aufgaben & Fristen

Verpassen Sie keinen wichtigen Termin mehr. In BAYO können Sie auf Stufe Kunde, aber auch in Projekten, auf Policen (Broker), Schadenfällen (Broker), Produkten (Treuhänder) und Fällen (Anwalt) Fristen und Aufgaben definieren. Der zuständige Mitarbeiter sieht in der Übersicht wie viele Tasks er oder sie offen hat und Sie können auch Auswertungen über die ganze Firma vornehmen. Auf Wunsch können die Aufgaben auch mit Microsoft Outlook synchronisiert werden.

Portal Login

Kundenzugang Portal

Bieten Sie Ihren Kunden Zugang zu den relevanten Informationen über das BAYO Kundenportal, erhöhen Sie damit die Sicherheit und halten Sie Datenschutzgesetz ein - auch ohne komplizierte Mail-Verschlüsselungen. Welche User Ihre Kunden auf welche Daten, Bereiche und Dokumente Zugriff haben, entscheiden Sie selber direkt in BAYO.

Portal

Portal für PC, Tablet oder Smartphone

Datenschutzkonform Dokumente austauschen, chatten und Formulare senden. Ihr digitaler Zugang für Ihre Kunden! Egal ob über den Browser auf dem Büro-Laptop, dem Berater-Tablet unterwegs oder in der BAYO Portal Smartphone App. Mit BAYO arbeiten Sie - wenn denn Ihre Kunden wollen - komplett digital. 

Datenexport

Datenexport und Filter

Exportieren Sie sämtliche Tabellen in BAYO mit einem Klick, analysieren oder bearbeiten Sie diese wie gewohnt in Microsoft Excel weiter. BAYO berücksichtigt dabei auch die von Ihnen gemachten Filtereinstellungen und bietet je nach dem auch verschiedene Optionen der Datenaufbereitung an.

Benutzerberechtigungen

Systemeinstellungen und Benutzerberechtigungen

Ihr BAYO können Sie beliebig an Ihre Bedürfnisse anpassen. Als Admin haben Sie jederzeit vollen Zugriff auf sämtliche Stammdaten, Systemeinstellungen und natürlich auch auf die Benutzerberechtigungen Ihrer Mitarbeiter. Steuern Sie, wer was sehen darf und wie Ihre Kundendaten strukturiert werden sollen.